Mein Tagebuch

IMG 1263

Interview online

Mai 2019

Heute hatte ich das Interview über meine Schulzeit mit der netten Bettina Krück. Es war sehr schön und ich freue mich wenn es beim Inklusionskongress gezeigt wird. Nach dem aufregenden Date habe ich mich mit einem Stück Kuchen belohnt.

Eine Reise nach Berlin

Mai 2013

Ich wurde zum Jahresempfang eingeladen, v.l.: Sarah Heizmann und Irene Fischer von Herrn Hüppe. Ich wurde von Irene Fischer begleitet zum Jahresempfang. Herr Hüppe hat einen Vortrag gehalten bis Angela Merkel kam. Ich habe zwei Briefe von Ursula Bolz übergeben. Ich war gerührt weil ich Angela Merkel die Hand gegeben habe. Wir hatten ein gemeinsames Mittagessen nach dem Vortrag von Angela Merkel.

Ich habe Rita getroffen. Sie ist jetzt meine Freundin geworden. Vor dem Jahresempfang waren Claudi und ich shoppen. Wir haben in einem Luxushotel im 6. Stock gewohnt und einen prima Blick über die Stadt gehabt. Wir sind mit dem Zug nach Bahnhof in Karlsruhe um 16:00 Uhr angekommen.

Theaterstück "der Nachbar"


Am 11. April hatte ich eine Aufführung mit dem Stück der Nachbar.
Der Club 3 Werkraum: Karlsruhe hat dieses Stück selbst entwickelt, die Texte und Songs haben wir als Darsteller selbst geschrieben.
Es war aufregend für mich und ich denke, dass ich meine Rolle als Oma Hannelore gut gespielt habe.
Der Club 3 beginnt bald ein neues Stück, bei dem ich auch wieder dabei bin.

Jetzt arbeite ich weiter im Werkraum Karlsruhe und bekomme Schauspielunterricht und habe camera acting. Außerdem werde ich in Büroarbeiten geschult.
Ich arbeite einmal im Monat im Kulturcafe, decke die Tische ein und bediene die Gäste. Montags bin ich im Fitnessstudio in Ettlingen, anschließend habe ich Deutschunterricht. Donnerstags habe ich Telefondienst und unterstütze damit das Zentrum Edukativa. Freitag vormittag habe ich Mathe und danach den Theaterclub 3 im Werkraum: Karlsruhe.

© 2019 Sarah Heizmann  |  kontakt@sarah21.de